Header

Der Tag danach....

 

Das war mal wieder ein schönes Fest. Das Wetter war fast zu gut, ich hab lange nicht mehr so viel Staub geschluckt. Zum Glück gab es ja genug Staubverdünner.

Die Getränke und Verpflegungstresen waren meist sehr gut Besucht und es gab günstig und reichlich.....Naja leider war dann am Ostermontag der Korn alle......Aber mal Ehrlich, das war fast die doppelte Umsatzmenge wie letztes Jahr...Habt ihr den Weggekippt?

Es ist zum Glück alles ruhig verlaufen, auch das Feuer hat uns keine Probleme bereitet. Ich bin jetzt nur am Überlegen, ob mir dieses Jahr als das trockenste Jahr, oder das Jahr mit NULL verkauften Punsch im Gedächtnis bleibt.

 

 

Eingetragen am 27.04.2011


 

 
Heute:3
Woche:228
Monat:875
Jahr:6428
Gesamt:67298
Rekord:145 Besucher waren Online am 15.12.2017
Es sind 19 Gäste und 0 Benutzer online.
Der Server brauchte 0.4004 sek. um die Seite zu generieren.